Humor trotz(t) Alter: Baldrian (Thomas Leuenberger)

Dienstag, 08.03.2022

Vortragsreihe: «Humor trotz(t) Alter»

 

Baldrian (Thomas Leuenberger):

Die Kunst der Langsamkeit will gelernt sein, mit Humor ist es möglich

«I jufle nümm.» Stressen und hetzen ist für Anfänger, meint Baldrian. Er nimmt sich Zeit und darum hat er mehr. Wie er das genau schafft, wird er uns bei seinem Besuch zeigen und in der anschliessenden Fragerunde beantworten. Seine Erfolgs- und Auftrittsliste mit FLÜGZÜG ist lang, und viele erinnern sich sicher noch an den eindrücklichen Auftritt im Circus KNIE im Jahr 2000. Auch als Baldrian blieb der Künstler der Manege im In- und Ausland treu!

Baldrian (Thomas Leuenberger) war lange Zeit 50% des Duos FLÜGZÜG. Jetzt ist er auf der Bühne 100% Baldrian, lässt uns staunen, lachen und einfach Freude haben. Sein Ziel ist es, sein Publikum für eine kurze (oder besser längere) Zeit zu entschleunigen.

 

Flyer zur Vortragsreihe: «Humor trotz(t) Alter»

Vortragsreihe: «Humor trotz(t) Alter»

(PDF zum Herunterladen)

Datum

08.03.2022

Startzeit

14:30

Besammlung

Bern, Träffer. Quartiertreff, Schosshaldenstrasse 43

Dauer / Wanderzeit

14.30 – 16.00 Uhr; Diskussion 16.15 – 17.45 Uhr

Verpflegung

Kosten

Für Vereins-Mitglieder: gratis; 
Für Nicht-Mitglieder: Fr. 10.—

Anmeldung

online

Abmeldung

Organisation

Sekretariat Graue Panther Bern | 079 861 37 41

Stellvertretung

Online Anmeldung