Wanderwoche im Tessin: Ein Fest für Fitte

Wanderwoche im Tessin: Ein Fest für Fitte

Bericht: Ursula HürzelerFotos: Yolande Burnod, Margrit Berger, Ursula Hürzeler

Die App hatte Regen vorhergesagt, aber dem Wettergott war das egal: Nach ein paar wenigen Tropfen bei der Ankunft in Lugano schien schon bald die Sonne, und die ersten Panther wechselten das Tenue. Ein gutes Vorzeichen, denn die ganzen fünf Tage...

Herzlich willkommen bei den Panthern!

Herzlich willkommen bei den Panthern!

Bericht: Yolande BurnodFotos: Yolande Burnod

Es ist zur lieben Tradition geworden, dass wir unsere neuen Mitglieder jeweils im Frühling und im Herbst zu einem Apéro einladen. So erfahren wir, was sie von uns erwarten, und wir können uns näher vorstellen. Auch diesmal war der Anlass ein vol...

Mein erstes Jassturnier

Mein erstes Jassturnier

Bericht: Yolande BurnodFotos: Yolande Burnod, Ursula Hürzeler

Also, jetzt hat es mich doch „erwischt“. Eine Pantherin tauchte nicht auf, und so tauchte ich an ihrer Stelle ins Turnier. Mein erstes, denn ich habe vor kurzem, im Frühjahr 2019 jassen gelernt. An den ersten zwei Tischen war mir und meinen Part...

GA-Ausflug nach Carouge

GA-Ausflug nach Carouge

Bericht: Heidi und Peter SpiegelhalderFotos: Yolande Burnod

Am 12. Juni durften wir mit den Grauen Panthern eine Reise nach Carouge geniessen. Wir waren eine fröhliche Schar von 28 gut gelaunten Pantherinnen, nur die Herren der Schöpfung fehlten weitgehend. Bei immer schönerem Sommerwetter ging es nach Fr...