Mäntig Jassen und Spielen 31. August 2026

Mäntig Jassen und Spielen 31. August 2026

Wir freuen uns auf gesellige Nachmittage in guter Gesellschaft, denn auf spielerische Art wird beim Spielen auch das Gedächtnis trainiert. Es hat sich eingebürgert, dass einige Panther*innen sich vorher zum gemeinsamen Mittagessen treffen (12:00 Uhr). Wer Lust hat, meldet sich an und kommt dazu.

Wir spielen SKIP-BO, 6 nimmt! Rummikub, Triominos usw., sowie neue Spiele.
Die Jasser*innen machen einen gemütlichen Schieber zu viert oder bei 2-5 Spielenden z.B. einen Bieter, Coiffeur-Jass, usw.

Alle, die gerne spielen oder jassen sind willkommen. Wir organisieren uns vor Ort.


Zeit, Ort, Treffpunkt

Restaurant Egghölzli, Weltpoststrasse 16 in Bern (an den für uns reservierten Tischen)
12:00 Uhr Mittagessen (fakultativ):
14:00 Uhr – ca. 16:00 Uhr Jassen und Spielen

Spielende bitte nicht vor 14:00 Uhr eintreffen, da vorher Essensbetrieb herrscht und die Tische besetzt sind.

Anfahrt

Tram Nr. 8 Richtung Saali oder Tram Nr. 6 Richtung Worb, bis Haltestelle Egghölzli

Kosten

Individuelle Konsumation auf eigene Kosten.

Anmeldung

Für Mittagessen, Spielen und Jassen aus Organisationsgründen obligatorisch! jeweils am Freitag vor dem Spieltag, telefonisch von 9:00 bis 11:00 Uhr bei Gitte Fehr 077 409 76 66

Organisation

Gitte Fehr
Stv. noch unbestimmt

Datum

Montag, 31. August 2026

Uhrzeit

14:00 – 16:00

Organisator

Gitte Fehr
Telefon
077 409 76 66
E-Mail
gsfehr@gmx.ch