Bericht:
Ursula Rausser

Wechsel im Vorstand: Abschied und Neubeginn

Jahrelang haben sie sich für die Panther mit Freude und grossem Einsatz engagiert, jetzt möchten sie neuen Kräften Platz machen: Micheline Byrde (Wanderungen), Ursula Däppen (Finanzen) und Daniela Tognali (Unregelmässige Anlässe) treten an der diesjährigen Generalversammlung aus dem Vorstand zurück. Im nächsten „Sprung“ werden wir ihre Arbeit ausgiebig würdigen. Im Moment nur soviel: Merci, danke, grazie!

Wir freuen uns, dass wir für die Zurücktretenden zwei Nachfolgerinnen und einen Nachfolger gefunden haben. Lest die Berichte von Eleonore Bolz, Züsi Widmer und Jean-Jacques Schultheiss und lernt sie bereits ein wenig kennen.

Weitere Artikel:

Woran erkennt man Phishing-Mails?

Woran erkennt man Phishing-Mails?

Bericht: Fotos:

Die ETH-Zürich hat für die Vorweihnachtszeit einen Artikel zum Thema Spam- und Phishing-Mails herausgegeben, der für alle Internet-Nutzer interessant ist. Weihnachtszeit ist Phishing-​Zeit. Doch auch unter dem Jahr versuchen Cyberkriminelle, mit Phi...

Adventsapero mit Chorgründung

Adventsapero mit Chorgründung

Bericht: Carola AndrowskiFotos: Ursula Rausser

Adventsaperos sind immer gleich? Nicht dieser! Vielleicht weil sich herumgesprochen hatte, dass die musikalische Untermalung des jährlichen Anlasses dieses Mal von einem Chor aus den eigenen Reihen erfolgen sollte – auf jeden Fall erschien ei...