Bericht:
Ursula Rausser

Wechsel im Vorstand: Abschied und Neubeginn

Jahrelang haben sie sich für die Panther mit Freude und grossem Einsatz engagiert, jetzt möchten sie neuen Kräften Platz machen: Micheline Byrde (Wanderungen), Ursula Däppen (Finanzen) und Daniela Tognali (Unregelmässige Anlässe) treten an der diesjährigen Generalversammlung aus dem Vorstand zurück. Im nächsten „Sprung“ werden wir ihre Arbeit ausgiebig würdigen. Im Moment nur soviel: Merci, danke, grazie!

Wir freuen uns, dass wir für die Zurücktretenden zwei Nachfolgerinnen und einen Nachfolger gefunden haben. Lest die Berichte von Eleonore Bolz, Züsi Widmer und Jean-Jacques Schultheiss und lernt sie bereits ein wenig kennen.

Weitere Artikel:

Wir sind dann mal unterwegs…

Wir sind dann mal unterwegs…

Bericht: Hansueli FasnachtFotos: Yolande Burnod

Über 40 hitzeresistente Graue Panther liessen sich nicht davon abhalten, Mitte Juni an der traditionellen Sternwanderung teilzunehmen, dieses Jahr im Raume Uetendorf. Der erste wirklich heisse Tag im Jahr 2019 stellte besondere Anfo...

Carfahrt zum Spargelessen am Kaiserstuhl

Carfahrt zum Spargelessen am Kaiserstuhl

Bericht: Susanne SommerFotos: Yolande Burnod

Wer würde sich nicht freuen auf diesen landschaftlichen und kulinarischen Genuss? Schwelgend in Erinnerungen diejenigen, welche schon einmal da waren – neugierig die übrigen Mitreisenden! Leuchtende Rapsfelder säumten unseren Weg ...