Bericht:
Ursula Rausser

Neue und Engagierte

Im Oktober hatte der Vorstand gleich zweimal Anlass zu grosser Freude: zunächst durfte er bei einem Apéro über 20 neue Mitglieder willkommen heissen, und ein paar Tage später trafen sich jene rund 50 Graue Panther, die Jahr für Jahr dafür sorgen, dass unser Angebot so vielfältig und bunt ist. Mehr dazu im Jahresbericht der Präsidentin.

Und dazu gleich noch ein Tipp: Wenn Ihr jetzt denkt „das wäre doch auch etwas für mich“, so meldet Euch doch direkt bei einem Vorstandsmitglied. Wir freuen uns immer über neue Leute mit frischen Ideen! Und zum Kontaktknüpfen ist eine GV ja ideal.

Weitere Artikel:

Winterwoche in Arosa

Winterwoche in Arosa

Bericht: Daniela Tognali (Wandervögel) Yolande Burnod (SkifahrerInnen)Fotos: Sonia Joss Richard Lindegger Günter Kräuter Yolande Burnod

Die Wandervögel: Pünktliche Fahrt von Bern nach Arosa. Je näher wir unserem Ziel kommen, desto mehr zeigt sich die Sonne. Da wir die Zimmer noch nicht beziehen können, treffen wir uns zuerst im Panorama-Restaurant zu Kaffee und Kuc...

Zu Besuch im Papiermuseum in Basel

Zu Besuch im Papiermuseum in Basel

Bericht: Jean-Jaques SchultheissFotos: Züsi Widmer

An einem kalten, aber sonnigen Februarmorgen fuhren 17 Panther mit der Bahn nach Basel und dann weiter mit dem Tram bis zur Wettsteinbrücke. Nach einem kurzen Fussmarsch trafen wir im Papiermuseum ein, wo uns ein Mitarbeiter für die run...