Bericht:
Ursula Rausser

Neue und Engagierte

Im Oktober hatte der Vorstand gleich zweimal Anlass zu grosser Freude: zunächst durfte er bei einem Apéro über 20 neue Mitglieder willkommen heissen, und ein paar Tage später trafen sich jene rund 50 Graue Panther, die Jahr für Jahr dafür sorgen, dass unser Angebot so vielfältig und bunt ist. Mehr dazu im Jahresbericht der Präsidentin.

Und dazu gleich noch ein Tipp: Wenn Ihr jetzt denkt „das wäre doch auch etwas für mich“, so meldet Euch doch direkt bei einem Vorstandsmitglied. Wir freuen uns immer über neue Leute mit frischen Ideen! Und zum Kontaktknüpfen ist eine GV ja ideal.

Weitere Artikel:

Wir sind dann mal unterwegs…

Wir sind dann mal unterwegs…

Bericht: Hansueli FasnachtFotos: Yolande Burnod

Über 40 hitzeresistente Graue Panther liessen sich nicht davon abhalten, Mitte Juni an der traditionellen Sternwanderung teilzunehmen, dieses Jahr im Raume Uetendorf. Der erste wirklich heisse Tag im Jahr 2019 stellte besondere Anfo...

Carfahrt zum Spargelessen am Kaiserstuhl

Carfahrt zum Spargelessen am Kaiserstuhl

Bericht: Susanne SommerFotos: Yolande Burnod

Wer würde sich nicht freuen auf diesen landschaftlichen und kulinarischen Genuss? Schwelgend in Erinnerungen diejenigen, welche schon einmal da waren – neugierig die übrigen Mitreisenden! Leuchtende Rapsfelder säumten unseren Weg ...