Bericht:
Ursula Hürzeler

Fotos:
Ursula Hürzeler

Ein währschafter Abschluss

Für manche Pantherinnen und Panther ist es zur lieben Tradition geworden, sich Ende Jahr bei einem feinen Mittagessen zum Plausch zu treffen. Ideal dafür ist das Kreuz in Wichtrach, wo es jeweils einen „Suure Mocke“ gibt. Und für die „Fleischlosen“ unter uns zum Beispiel ein Risotto.

Ich war das erste Mal bei diesem Treffen dabei, und – zu meiner Schande sei’s geklagt – habe als gebürtige Aargauerin auch keinerlei Bezug zu Wichtrach. Da war es denn ideal, dass Roland Beeri uns am Bahnhof in Münsingen abholte und per Bus sicher zum richtigen Restaurant brachte. Der Empfang dort war überaus herzlich, und im eigens für uns zurechtgemachten Säli fühlte ich mich sofort wohl. Der Braten war vorzüglich, genauso wie die Stimmung. So kann’s im 2020 weitergehen! Merci.

Weitere Artikel:

Woran erkennt man Phishing-Mails?

Woran erkennt man Phishing-Mails?

Bericht: Fotos:

Die ETH-Zürich hat für die Vorweihnachtszeit einen Artikel zum Thema Spam- und Phishing-Mails herausgegeben, der für alle Internet-Nutzer interessant ist. Weihnachtszeit ist Phishing-​Zeit. Doch auch unter dem Jahr versuchen Cyberkriminelle, mit Phi...

Adventsapero mit Chorgründung

Adventsapero mit Chorgründung

Bericht: Carola AndrowskiFotos: Ursula Rausser

Adventsaperos sind immer gleich? Nicht dieser! Vielleicht weil sich herumgesprochen hatte, dass die musikalische Untermalung des jährlichen Anlasses dieses Mal von einem Chor aus den eigenen Reihen erfolgen sollte – auf jeden Fall erschien ei...