Bericht:
Yolande Burnod

Fotos:
Yolande Burnod

Die feine Treberwurst im Carnotzet

Verena Bourquin hat die Organisation von Peter Spiegelhalder übernommen – und das hiess auch, einen neuen Ort zu entdecken. Die Anreise am 7. Februar war neblig – und das nächste Mal nehmen wir ab der Station Festi den oberen Weg…(Abholservice ab Ligerz möglich). Wir wechselten von einem rustikalen Ort mit Bänken zu einem weiss gestrichenen Carnotzet mit Stühlen. Es war etwas laut, aber die Atmosphäre sehr angenehm. Feine Wurst mit feinem Kartoffelsalat und ein himmlischer Weinkuchen zum Dessert. Schade, dass nur zehn Pantherinnen diese Gelegenheit wahrnahmen.

Weitere Artikel:

Woran erkennt man Phishing-Mails?

Woran erkennt man Phishing-Mails?

Bericht: Fotos:

Die ETH-Zürich hat für die Vorweihnachtszeit einen Artikel zum Thema Spam- und Phishing-Mails herausgegeben, der für alle Internet-Nutzer interessant ist. Weihnachtszeit ist Phishing-​Zeit. Doch auch unter dem Jahr versuchen Cyberkriminelle, mit Phi...

Adventsapero mit Chorgründung

Adventsapero mit Chorgründung

Bericht: Carola AndrowskiFotos: Ursula Rausser

Adventsaperos sind immer gleich? Nicht dieser! Vielleicht weil sich herumgesprochen hatte, dass die musikalische Untermalung des jährlichen Anlasses dieses Mal von einem Chor aus den eigenen Reihen erfolgen sollte – auf jeden Fall erschien ei...