Bericht:
Yolande Burnod

Fotos:
Yolande Burnod

Die feine Treberwurst im Carnotzet

Verena Bourquin hat die Organisation von Peter Spiegelhalder übernommen – und das hiess auch, einen neuen Ort zu entdecken. Die Anreise am 7. Februar war neblig – und das nächste Mal nehmen wir ab der Station Festi den oberen Weg…(Abholservice ab Ligerz möglich). Wir wechselten von einem rustikalen Ort mit Bänken zu einem weiss gestrichenen Carnotzet mit Stühlen. Es war etwas laut, aber die Atmosphäre sehr angenehm. Feine Wurst mit feinem Kartoffelsalat und ein himmlischer Weinkuchen zum Dessert. Schade, dass nur zehn Pantherinnen diese Gelegenheit wahrnahmen.

Weitere Artikel:

Wir sind dann mal unterwegs…

Wir sind dann mal unterwegs…

Bericht: Hansueli FasnachtFotos: Yolande Burnod

Über 40 hitzeresistente Graue Panther liessen sich nicht davon abhalten, Mitte Juni an der traditionellen Sternwanderung teilzunehmen, dieses Jahr im Raume Uetendorf. Der erste wirklich heisse Tag im Jahr 2019 stellte besondere Anfo...

Carfahrt zum Spargelessen am Kaiserstuhl

Carfahrt zum Spargelessen am Kaiserstuhl

Bericht: Susanne SommerFotos: Yolande Burnod

Wer würde sich nicht freuen auf diesen landschaftlichen und kulinarischen Genuss? Schwelgend in Erinnerungen diejenigen, welche schon einmal da waren – neugierig die übrigen Mitreisenden! Leuchtende Rapsfelder säumten unseren Weg ...