Auf ein Neues: Christine Rohrer

Es scheint erst gestern, dass sich Christine Rohrer aus dem Vorstand verabschiedet hat. Sie wolle, hatte sie damals erklärt, wieder etwas mehr Zeit für sich, auch ausgedehnter reisen, ohne stets die Termine der Grauen Panther Bern im Hinterkopf zu haben. Als gelernte Kauffrau mit viel Berufserfahrung hatte Christine das Sekretariat während dreier Jahre vorbildlich geführt – wir haben sie nur ungern ziehen lassen.
Nun, es kam anders. Zu Corona-Zeiten hat sich das mit dem Reisen stark relativiert, und jetzt kommt Christine wieder zurück, allerdings mit neuer Funktion. Sie ersetzt unsere bisherige Kassiererin Eleonore Bolz und übernimmt das Ressort Finanzen. An der Generalversammlung stellt sich Christine Rohrer neu zur Wahl in den Vorstand. Merci vielmals!

Weitere Artikel:

Woran erkennt man Phishing-Mails?

Woran erkennt man Phishing-Mails?

Bericht: Fotos:

Die ETH-Zürich hat für die Vorweihnachtszeit einen Artikel zum Thema Spam- und Phishing-Mails herausgegeben, der für alle Internet-Nutzer interessant ist. Weihnachtszeit ist Phishing-​Zeit. Doch auch unter dem Jahr versuchen Cyberkriminelle, mit Phi...

Adventsapero mit Chorgründung

Adventsapero mit Chorgründung

Bericht: Carola AndrowskiFotos: Ursula Rausser

Adventsaperos sind immer gleich? Nicht dieser! Vielleicht weil sich herumgesprochen hatte, dass die musikalische Untermalung des jährlichen Anlasses dieses Mal von einem Chor aus den eigenen Reihen erfolgen sollte – auf jeden Fall erschien ei...