21. Oktober 2020

Bericht: Bertino Somaini

Foto: pexels.com

AGZ Diskussionsgruppe

Regelmässig (etwa 4 mal im Jahr) trifft sich eine Gruppe engagierter Mitglieder und diskutiert Anliegen, die für ältere Menschen heute und in Zukunft wichtig sind. Die Gruppe entscheidet jeweils welche Aspekte vertieft bearbeitet werden. So wurde kürzlich ein Leitfaden für Wohnen und Lebensraum (pdf Broschüre) publiziert. Momentan befasst sich die Gruppe mit Bedürfnisse von älteren Menschen (pdf Liste Bedürfnisse) und dem Thema Unterstützung annehmen (pdf Hilfe).

Weitere Informationen: Somaini Bertino  Tel. 031 839 61 30

eMail: agz@grauepantherbern.ch

 

Weitere Artikel:

Auf ein Neues: Christine Rohrer

Auf ein Neues: Christine Rohrer

Bericht: Fotos:

Es scheint erst gestern, dass sich Christine Rohrer aus dem Vorstand verabschiedet hat. Sie wolle, hatte sie damals erklärt, wieder etwas mehr Zeit für sich, auch ausgedehnter reisen, ohne stets die Termine der Grauen Panther Bern im Hinterkopf ...